handmade banner 002
Näherei

Vor 14 Tagen habe ich doch tatsächlich die Näherei für mich entdeckt. Ich habe schon öfter den Versuch gestartet, Nähen toll zu finden, aber irgendwie nie richtig den Nerv und die Geduld gehabt. Aber diesmal war es anders. Ich habe im Internet gestöbert und bin auf eine Seite mit tollen Schnittmustern gestoßen. Naja, Schnittmuster runter geladen, bißchen Stoff raus gesucht, den ich mir mal gekauft hatte und einfach probiert. Und wisst Ihr was? Es hat so viel Spaß gemacht, dass irgendwie mehrere Tage in der Woche die Maschine rattert :-) Am liebsten nähe ich irgendwelchen Dekokram :-) Hier mal ein paar Bilder, freue mich natürlich über Kommentare :-) Ach... und falls jemand was mag, meldet Euch einfach :-)


















11.10.14 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de