handmade banner 002
Frosta Gemüsepfannen

Frosta Gemüsepfannen

Im März durfte ich mit ein paar Freunden die Frosta Gemüsepfannen testen :-)

16.03.2012

Der erste Abend hat gestern stattgefunden und wir waren von der Karibik-Pfanne total begeistert!!

Wir haben leckere Shrimps in ein wenig Knoblauch angedünstet, die Karibik-Gemüse-Pfanne dazu, ein wenig weiter gedünstet, mit Rama Cremefine abgelöscht.
Großartig nachwürzen brauchten wir nicht, da die Pfanne an sich schon gut gewürzt war.
Dazu gab es leckeren Basmatireis.

Wir hatten an dem Abend sehr viel Spaß und es hat wirklich allen super geschmeckt!

Aber nun zu der Bewertung der Gemüsepfannen:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Das Gemüse sieht knackig und frisch aus, das Verhältnis der verschiedenen Gemüse, die in einer Pfanne sind, stimmt auch.
Es ist nicht so, wie bei manch günstigen Gemüse-Mix, dass z.b. von günstigen Bohnen 80% enthalten sind und von hochwertigerem Gemüse dann nur 20%.

Die Pfanne ist mit "karibischen" Gewürzen perfekt abgeschmeckt.

Man hat soooo viele Möglichkeiten, die Pfannen zuzubereiten, also da lässt man am besten seiner Kreativität freien Lauf und zaubert was tolles auf den Tisch!

Fazit:
Persönlich würde ich wieder auf die Karibik-Gemüse-Pfannen zurück greifen.
Auch alle anderen Gemüsepfannen haben meine Erwartungen erfüllt und werden auf jeden Fall weiter empfohlen :-)
16.3.12 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de