handmade banner 002
Brownie-Kuchen von Dr. Oetker

Juhuuuuu... Das Päckchen mit dem fertigen Brownie-Kuchen von Dr. Oetker ist da :-)

Juhuu!

Ich darf den fertigen Brownie-Kuchen von Dr. Oetker testen :-)

Heute kam das Paket an und beim auspacken lief mir schon das Wasser im Munde zusammen :-)

Natürlich habe ich direkt mal ein kleines Stück mit meiner Tochter getestet..

Der Kuchen sieht appetitlich aus, riecht super lecker und der Geschmack... Traumhaft... Richtig schön saftig und schokoladig!
Hätte das ganze Stück alleine essen können, aber da ich momentan Weight Watchers mache, passt so ein ganzes Stück nicht in mein Tagesbudget ;-)

Meine Tochter war auch total begeistert von dem Kuchen, mal sehen, was die anderen Kids und mein Mann später sagen :-)




26.3.12 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de