handmade banner 002
Thomy Gratin Saucen

So... Auch dieses Projekt ist schon ein bißchen her, aber heute möchte ich kurz was dazu schreiben. Die Thomy Gratin Saucen, Kartoffel-Gratin, Gratin-Sauce für Lasagne, Brokkoli-Gratin und Nudel-Schinken-Auflauf, waren alles sehr, sehr lecker und sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Geschmack, die Gewürze, alles super lecker auf die jeweiligen Gratins abgestimmt. Man musste nicht mehr nachwürzen, wie ich es bei manchen anderen Fertig-Soßen noch mache. Die Gratin-Saucen sind leicht anzuwenden und die jeweils 2 Päckchen reichen für ein Gratin für 4 Personen (wenn es noch eine Salatbeilage etc. gibt ;-)). Auch hier bekommen die Saucen von mir 5*****! Ich koche zwar lieber frisch, aber wenn es schnell gehen soll/muss, eine leckere Alternative!
11.10.14 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de