handmade banner 002
Auch unser Hund darf testen :-)

Nun darf auch unser Hund mal was testen :-)

DUO DELICE von Pro Plan...

Das Projekt ist leider schon ein paar Tage her, aber leider habe ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden, hier zu posten :-(

Lucky, unser Hund, hat IMMER Reste in seinem Napf gelassen und hat diese dann über den Tag verteilt noch gefressen.
Bei DUO DELICE sah das ganze anders aus... Das Paket kam an, Frauchen hat die Tüten mit einem knistern und rascheln aus dem Karton genommen und Lucky stand natürlich direkt daneben, am Schnüffeln und wedelte wie verrückt mit dem Schwanz :-) Könnte ja was für ihn sein :-))

Natürlich habe ich ihm direkt seine Tagesportion in den Napf gegeben. So schnell, wie er das Futter "verschlungen" hat, konnte ich gar nicht gucken!!! Das war der Hammer! Also bekommt der Geschmack schon mal 5 *****!

Das Aussehen spricht mich persönlich auch an, es sind nicht einfach nur ein paar Croquettes, sondern wirklich alles total gemischt! Leider habe ich vergessen, ein Bild davon zu machen und heute ist das Futter leider schon vernichtet :-(
Werde aber auf jeden Fall DUO DELICE nachkaufen und dann stelle ich Euch noch ein Bild ein.

Das Fell von Lucky glänzt meiner Meinung nach mehr als vorher, es ist nicht mehr ganz so "stumpf".

Ansonsten konnte ich keine großen Veränderungen durch das Futter feststellen.


Die Probepäckchen habe ich Freundinnen zum testen weiter gegeben, auch deren Hunde sind total angetan und eine Freundin hat auch das Futter schon nachgekauft!


Alles in Allem bekommt das Futter und natürlich auch das Projekt: 5***** und Daumen hoch!!!

11.10.14 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de