handmade banner 002
Durex Zweisam Erlebnisgel

Juhuuuu! Wir dürfen wieder testen :-)
Und zwar das
"durex Zweisam Erlebnisgel"

Nachdem ich die E-Mail mit der tollen Nachricht bekommen habe, habe ich natürlich gespannt
auf das Paket gewartet :-)
Als es dann endlich ankam, wurde das Gel und die Verpackung erst mal begutachtet... Soweit so gut, aber
wie wendet man es wo an??
Da ist Eure Fantasie gefragt, weil dies nirgendwo auf der Packung drauf steht. Auch nicht, welches Gel für
wen ist oder ob das egal ist...

Also wurde einfach probiert :-)

Wichtig ist, dass man erst einmal nur eine kleine Menge von dem Gel nimmt, da jeder unterschiedlich
empfindlich ist und das Gel in der pinken Flasche bei mir sehr warm, fast schon heiß geworden ist, was ich aber nicht als unangenehm empfunden habe... Ganz im Gegenteil.
Das andere Gel in der lilanen Flasche hat den "Kribbeleffekt". Aber auch da sollte man auch erst mal ein wenig Gel versuchen, nicht dass es nachher zu unangenehm wird und der Spaß dann abrupt ein Ende hat.
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache ;-)

Ja, das Gel zusammen fühlt sich gut an, aber ich kann nicht genau sagen, wie... Genial einfach :-)

Auch, wenn man ein wenig kreativ sein muss, was die Anwendung angeht, bekommt das Gel von mir eine klare Kaufempfehlung :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und testen :-) :-)



11.10.14 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de